Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: yin am 30. November 2005, 13:28:56



Titel: soundkarte trust 514dx 5.1
Beitrag von: yin am 30. November 2005, 13:28:56
habe diese Karte installiert, wenn ich  im mixer von audiograbber den wave aufnahme auf 100% einstelle während ich radiostremming aufnehmen möchte, schlagen die 2 Lautstärkepegel nur bis 45% aus! was läuft hier schief das ich nicht bis 90% hinkomme?
ciao


Titel: Re: soundkarte trust 514dx 5.1
Beitrag von: Cheinzle am 1. Dezember 2005, 07:09:17
Nichts für ungut, aber für Dein Unternehmen sind Programme wie Streamripper besser geeignet.

Ansonsten zu Deinem Problem: Audiograbber kann nur das aufnehmen, was angeliefert wird. Du solltest also mal kontrollieren, ob die Soundkarte eventuell einen eigenen Mixer hat, der sich (mal wieder) nicht an den Windows-Standard hält - kontrolliere also in diesem die Einstellung der Wave-Aufnahmekanals.

Christof