Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: Buffi am 2. Januar 2006, 10:12:46



Titel: Kann Line Aufnahme nicht als WAV speichern
Beitrag von: Buffi am 2. Januar 2006, 10:12:46
Hallo! Ich möchte ein paar Lieder die ich mit dem MD Player am Wochenende aufgenommen habe über die Soundkarte im PC als WAV Datei speicher und anschließend auf eine CD Brennen.

Nun habe ich die Aufnahme eingepielt, jedoch kann ich Sie nicht als WAV-Datei speichern. Es wird nur die Textdatei *.Nam gespeichert. Wo liegt wohl ,mein Anwendungsfehler?

Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar.

Gruß Buffi


Titel: Re: Kann Line Aufnahme nicht als WAV speichern
Beitrag von: Cheinzle am 2. Januar 2006, 10:38:33
Das ist nur die Trackliste, Du mußt den Aufnahmebutton verwenden. Die Dateien befinden sich dann in dem Verzeichnis, das Du in den Optionen von Audiograbber eingestellt hast.

Siehe auch die Anleitung zur Line-Aufnahme.


Titel: Re: Kann Line Aufnahme nicht als WAV speichern
Beitrag von: Buffi am 2. Januar 2006, 10:47:33
Nun hab ich's . Vielen Dank

Gruß Buffi