Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: didgeman am 16. April 2002, 08:21:05



Titel: Audiogerät
Beitrag von: didgeman am 16. April 2002, 08:21:05
Hallo zusammen.Habe eine ATI-Fernsehkarte. Wenn in im ATI Programm bin, kann ich Fernseh und Videoaufnahmen von meiner didgitalen betrachten. Möchte ich Aufnahmen machen, kommt der Hinweis " Vorsicht Audiogerät angeschlossen, Aufnahmen z.Zt. nicht möglich"  . Was soll das? Selbst wenn ich die Videocam. nicht angeschlossen habe, u. z.B. vom Fernsehn Mitschnitte machen möchte, kommt dieser Hinweis. Kann jemand helfen.
Danke Didgeman


Titel: Re: Audiogerät
Beitrag von: Cheinzle am 16. April 2002, 17:20:22
Hallo!

Ich habe zwar keine solche Karte, würde aber mal folgendes vermuten:
Du kannst/musst wahrscheinlich in dem Programm in den Optionen ein Quellgerät auswählen. Vielleicht ist da Deine Soundkarte eingetragen - warum auch immer?
Alternativ würde ich mal einen aktuellen Treiber/ein Update für dieses Programm suchen.

Gruß, Christof