Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: eastbreed am 24. März 2006, 23:18:46



Titel: Mixer lässt sich nicht öffnen
Beitrag von: eastbreed am 24. März 2006, 23:18:46
habe den audiograbber auf mein neuen laptop geladen und nun lässt sich bei der line-aufahme der mixer nicht öffnen. dachte an einen fehlerhaften download und habe die installation wiederholt...null ergebnis.
habe das nortonprogramm deaktiviert...null ergebnis.
auf meinem alten pc das programm deinstalliert und auch neu geladen...funktioniert wie immer.
weiß jemand rat?

gruß eastbreed


Titel: Re: Mixer lässt sich nicht öffnen
Beitrag von: Cheinzle am 25. März 2006, 08:10:27
Auf Deinem Laptop existiert der Standard-Mixer wahrscheinlich ganz einfach nicht - das kann vom Soundkartentreiber abhängen.


Titel: Re: Mixer lässt sich nicht öffnen
Beitrag von: eastbreed am 25. März 2006, 19:43:20
...und was kann ich nun tun um mit dem grabber darauf arbeiten zu können? ???


Titel: Re: Mixer lässt sich nicht öffnen
Beitrag von: Cheinzle am 25. März 2006, 22:27:56
Du kannst den Mixer ja ganz normal über die Taskleiste oder das Startmenü von Windows aufrufen.


Titel: Re: Mixer lässt sich nicht öffnen
Beitrag von: hermannius am 26. März 2006, 14:35:16
Du kannst den Mixer ja ganz normal über die Taskleiste oder das Startmenü von Windows aufrufen.