Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: LKW am 26. März 2006, 19:51:00



Titel: Aufnahme unterbrochen?
Beitrag von: LKW am 26. März 2006, 19:51:00
Ich habe aus Versehen während einer Aufnahme, das programm Audiograbber geschlossen. Wie komme ich an das aufgenommene wieder ran?

Grüße
Lukas


Titel: Re: Aufnahme unterbrochen?
Beitrag von: Cheinzle am 26. März 2006, 20:53:15
Die Datei befindet sich in dem Verzeichnis, das Du in den Optionen als Zielverzeichnis eingestellt hast.


Titel: Re: Aufnahme unterbrochen?
Beitrag von: LKW am 27. März 2006, 05:54:18
Leider nicht, da ich Audiograbber mit Rechtsklick auf die Platte unten geschlossen habe, und ich somit nicht gefragt wurde, ob ich die Aufnahme wirklich unterbrechen will.


Danke für deine Hilfe
Lukas