Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: radiorasa am 29. März 2006, 10:17:56



Titel: Zeitplan
Beitrag von: radiorasa am 29. März 2006, 10:17:56
Hallo

Wir verwenden Audiograbber, um Sendungen, die wiederholt werden, automatisch aufzunehmen. Dazu haben wir eine kleine Export-Funktion aus unserer Programm-DB geschrieben, welche «auto.tim/nam» automatisch generiert. Leider ist aber die Anzahl Einträge in auto.tim beschränkt und so wie ich das im Forum gesehen habe, kann das auch nicht erweitert werden.
Man kann ja aber den Audiograbber automatisch im Zeitplan/Line-Aufnahme Modus starten. Nur: das Ding läuft auf einem Server und den kann ich nicht herunterfahren, sonst herrscht auf dem Sender Stille...
Gibt es eine Möglichkeit, nur den Audiograbber zu einer festgelegten Zeit zu beenden und dann automatisch wieder zu starten?
Ich hab' das schon mit Scheduled Tasks von Windoof probiert - dort kann man aber nur Applikationen zu einer festgelegten Zeit starten - beenden geht anscheinend nicht...

Ideen???

Danke für die Hilfe und Grüsse aus der Schweiz

Urs

www.rasa.ch


Titel: Re: Zeitplan
Beitrag von: 6,3mm am 3. Juni 2006, 21:46:05
Hallo Audiograbber kann man mit pstools / pskill von www.sysinternals.com (http://www.sysinternals.com) beenden.

Mit Taskplaner zu gewünschter Uhrzeit einBatchfile mit in etwa dem Inhalt:
"
pskill audiograbber.exe
"
starten lassen.

so in etwa müsste das gehen.