Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: voltcraft am 12. August 2006, 09:58:59



Titel: Grosse Datei wandeln
Beitrag von: voltcraft am 12. August 2006, 09:58:59
Hi Forianer,
bin hier neu auf dem Board und habe natürlich direkt eine frage.
Ich habe mir ca. 4 std. musik am Stück aus dem Internetradio gezogen,in meinem Ordner werden auch um die 4 GB angezeigt gerippt sind das dann aber aufeinmal nur noch 6 MB.Wie geht das denn??
Selbst wenn ich die wave Datei abspiele sind das auch nur um die 6 min Abspielzeit.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Kann da jemand helfen ???


Titel: Re: Grosse Datei wandeln
Beitrag von: Cheinzle am 12. August 2006, 10:35:04
Um die Frage zu beantworten, wären Screenshots eine nützliche Sache: Einen des Line-Moduls und einmal die MP3-Optionen.