Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: frank0972 am 22. Oktober 2006, 18:56:42



Titel: Wav Datei nicht vollständig
Beitrag von: frank0972 am 22. Oktober 2006, 18:56:42
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit dem Audiograbber, ich habe einen Live DJ Mitschnitt gemacht. Die Wave Datei ist ca. 4,5 GB groß, was ja auch bei ca. 5 Stunden Mitschnitt hinkommt. Wenn ich diese Datei nun im Windows Mediaplayer oder Winamp öffne, kann ich davon nur ca 35min abspielen. Die beiden Programme zeigen auch an das nur 35 min vorhanden sind. Weiss jemand rat wie ich die Aufnahme noch retten kann?

Viele Grüße

Frank


Titel: Re: Wav Datei nicht vollständig
Beitrag von: Cheinzle am 22. Oktober 2006, 19:18:27
Geh in den Arbeitsplatz, rechte Maustaste auf die Festplatte, Eigenschaften: Sollte da "Dateisystem FAT32" stehen, ist die Datei nicht mehr zu retten - außer mit Linux...

Ansonsten (NTFS): Die Datei mit einem leistungsfähigen Editor öffnen. CoolEdit 2000, wobei es Nero auch packen müßte.


Titel: Re: Wav Datei nicht vollständig
Beitrag von: frank0972 am 22. Oktober 2006, 19:24:40
.....also das Dateisystem ist NTFS was soll ich dann  mit Nero machen? Mit dem Soundeditor öffnen?