Audiograbber.de Forum

Sonstiges => Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) => Thema gestartet von: Erichchopin am 15. Juni 2007, 18:54:18



Titel: sandisk 280 zu leise u. Ordnerprobleme
Beitrag von: Erichchopin am 15. Juni 2007, 18:54:18
Als mp3-Neuling besitze ich jetzt einen sandisk sansa 280 und habe folgende Probleme.
1. Im Computer wird nicht die Ordnerstruktur sichtbar, die das Gerät angezeigt (auch Titelprobleme).
2. Es gelingt mir nicht, Ordner so anzulegen, dass sie im Gerat entsprechend angezeigt u. abgespielt werden können.
3. Die Lautstärke (bei den mitgelieferten Hörern und dem Koss porta pro) ist sehr gering u. ich muss den Lautstärkeregler voll aufdrehen (das bei ausschl. Hören v. klassischer Musik).

Wer kann mir weiterhelfen?

Herzlichen Dank!


Titel: Re: sandisk 280 zu leise u. Ordnerprobleme
Beitrag von: start78 am 16. Juni 2007, 06:49:22
Zitat
Webseite - Feedback (www.audiograbber.de)
Fragen und Anregungen zur Webseite und zum Forum (Keine Anfragen zum Programm!)

-> Völlig falsches Forum!

Stell Deine Frage doch mal dem SanDisk Support oder im entsprechenden Thread auf www.mpex.net