Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: Bill am 27. Juni 2007, 00:17:40



Titel: Fragen zum Kauf von Easy Tools
Beitrag von: Bill am 27. Juni 2007, 00:17:40
Hallo!

Ich möchte vielleicht Audiograbber mit den Easy Tools erweitern, dazu habe ich ein paar Fragen:

1. Sind die Easy Tools nur in Englisch?

2. Sind die Easy Tools besser als z.B. Nero SoundTrax?
(es geht um die Digitalisierung alter Sprach-Kassetten)

3. Sind sie für einen Anfänger geeignet?

4. Ich dachte, wenn man kauft und mit Kreditkarte zahlt, kann man die Vollversion gleich herunterladen bzw. bekommt eine Freischaltung für die Trial. Habe mir den Kaufvorgang gerade mal angesehen und gelesen, dass sie eine Lieferadresse wollen. Soll das heißen, dass ich die Tools als Paket zugeschickt bekomme???

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Grüße
Bill




Titel: Re: Fragen zum Kauf von Easy Tools
Beitrag von: miss.lizzy am 27. Juni 2007, 16:20:04
Hallo Bill,

schau Dir auch mal MAGIX Music Cleaning Lab 2007 an. Um alte Kassetten zu digitalisieren ist das vielleicht noch einfacher als die Easy Tools. Und zudem die Bedienung und alle Anleitungen in deutsch. Kreditkartenbestellung und dann Zusendung per Post..........? hört sich umständlich an. Aber vielleicht weiß Christof oder Spunky noch etwas zur Kaufabwicklung der EasyTools.

Bei Nero gibt es auch noch den WaveEditor.
Und natürlich Audacity.

Liebe Grüße
Lizzy


Titel: Re: Fragen zum Kauf von Easy Tools
Beitrag von: Cheinzle am 27. Juni 2007, 18:50:49
ad 1.) Die Easytools sind nur auf englisch erhältlich

ad 2.) Geschmacksache, deswegen gibt es ja Trialversionen. Algorithmix selbst ist jedenfalls Spitzenreiter mit der SoundLaundry, die ja auch mit Audiograbber funktioniert, und in den Easytools kommen die gleichen PlugIns zum Einsatz.

ad 3.) Ja. Um herumspielen und probieren wirst Du dennoch nicht herumkommen. Vollautomatisch funktioniert nicht, ein Hersteller, der das behauptet, wirbt irreführend.

ad 4.) Nein, es ist zum Herunterladen. Die Lieferadresse ist ohne Belang. Sollte sich aber aus der Beschreibung auf der Seite auch klar ergeben.

Zumindest die Produktbeschreibung gibt's auf deutsch:
http://www.algorithmix.com/home/pro_audiograbber_de2.htm

Und in der Line-In-Anleitung steht sowieso alles händchenhaltend beschrieben.


Titel: Re: Fragen zum Kauf von Easy Tools
Beitrag von: Bill am 27. Juni 2007, 20:10:36
Hi Christof,

danke für die Infos!!

Geschmacksache, deswegen gibt es ja Trialversionen.

Wie ist das, wenn ich die Trial installiert habe und mich zum Kauf entschließe. Muss ich dann die Trial wieder deinstallieren und die Vollversion installieren oder gibt es beim Kauf einen Freischalte-Code, mit dem man die Trial freischaltet?

Danke und schöne Grüße
Bill


Titel: Re: Fragen zum Kauf von Easy Tools
Beitrag von: Cheinzle am 27. Juni 2007, 21:24:13
Es gibt einen Freischaltcode und die Vollversion, man braucht beides.


Titel: Re: Fragen zum Kauf von Easy Tools
Beitrag von: Bill am 27. Juni 2007, 23:20:07
Danke Dir, Christof, für Deine Hilfe!

Grüße, Bill