Audiograbber.de Forum

Audiograbber => MP3 & Co => Thema gestartet von: Hammerhack am 3. Juli 2007, 08:01:36



Titel: kann gespeichere Datei nicht öffnen
Beitrag von: Hammerhack am 3. Juli 2007, 08:01:36
Hallo zusammen bin neu hier und versuche Dateien von meinen Minidisc Player wiederzugeben und zu speichern,
mir gelingt es die Dateien auf die Festplatte zu bringegn allerdings nicht als Wave Datei sondern als Nam. Wer kann mir helfen. Danke im voraus


Titel: Re: kann gespeichere Datei nicht öffnen
Beitrag von: start78 am 3. Juli 2007, 10:28:33
Was sagt die Bedienungsanleitung Deines Minidisc Players?


Titel: Re: kann gespeichere Datei nicht öffnen
Beitrag von: Bob Dylan am 15. September 2007, 22:44:31
Mir geht es ebenso. Ob ich nun etwas vom Tuner oder dem Plattenspieler über den Verstärker aufnehme wird es als sogenannte NAM-Datei gespeichert und läßt sich weder mit Windows-Media-Player noch mit Nero-Media-Player oder sonst einem Programm öffnen.

Kann es am Verstärker liegen,da dieser schon über 30 Jahre alt ist oder ist die Soundkarte (NVIDIAnForce(TM)Audio beschädigt?

Herzlichen Dank für Tipps


Titel: Re: kann gespeichere Datei nicht öffnen
Beitrag von: Cheinzle am 16. September 2007, 06:32:03
Nam-Dateien speichern die Titel von Audiograbber, nicht die Musik. Mannomann.

Lies mal die Anleitung, die automatisch mitinstalliert wurde.