Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: Rapsoelscheich am 26. März 2008, 16:01:36



Titel: Mixer
Beitrag von: Rapsoelscheich am 26. März 2008, 16:01:36
Hallo,
Ich habe mich mid dem Audiograbber angefreundet jedoch kann ich den Mixer Button nicht betätigen oder besser gesagt es passiert nichts, wenn ich drauf drücke. Darum denke ich habe ich auch so eine schlechte Qualität und ein brutales rauchen. Was kann ich da machen???
Ich danke für die Hilfe


Titel: Re: Mixer
Beitrag von: Guru am 26. März 2008, 17:28:23
Hast Du Vista? Wenn ja, so musst Du Dich nicht wundern, wenn der Mixerknopf nicht funktioniert, da er ein Programm aufzurufen versucht, das unter Vista gar nicht mehr existiert.

Wie man dennoch den Mixer von Vista betätigen kann, wiederhole ich hier nicht mehr, da dieses Thema in diesem Forum schon x-mal angesprochen wurde (z.B. erster Beitrag unter "Bedienung/Allgemein").


Titel: Re: Mixer
Beitrag von: Masche am 26. März 2008, 17:31:57
Im Line-Aufnahme-Forum gibt es ein fixiertes Thema Mixer in Vista. Vielleicht hilft Dir dieses weiter.