Audiograbber.de Forum

Sonstiges => Off Topic- => Thema gestartet von: onkelBOB am 13. Juli 2008, 21:30:56



Titel: "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
Beitrag von: onkelBOB am 13. Juli 2008, 21:30:56
HALLO,

immer wenn ich hier im Forum versuche auf meinen eigenen Beitrag zu antworten, kommt die Meldung:

"Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte senden Sie Ihren Beitrag erneut."

ich würde gerne zu einem Beitrag ne Rückmeldung abgeben, aber es kommt immer diese meldung...

woran liegts?


Titel: Re: "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
Beitrag von: start78 am 14. Juli 2008, 05:58:42
Jetzt für alle:
Dieser Fehler taucht nach unseren Erfahrungen nur beim Internet Explorer auf.

Opera (http://de.opera.com/) oder Firefox (http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/) sind als Browser die bessere Wahl.

Sicherer, schneller, mehr Funktionen (ohne den Benutzer damit zu überfordern) und: keine Probleme mit angeblich abgelaufenen Sitzungen!


Titel: Re: "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
Beitrag von: Cheinzle am 14. Juli 2008, 06:06:02
Völlig richtig. Unbeschadet dessen wäre es eventuell von Vorteil, wenn eine Forensoftware mit dem IE 7 umgehen kann...

Zum Beispiel gäbe es von SMF schon lange eine Version 1.1.5, wo der Fehler behoben ist...


Titel: Re: "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
Beitrag von: Stefan am 14. Juli 2008, 13:43:38
Ich werd mir das Update mal anschauen!


Titel: Re: "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
Beitrag von: SMD am 6. Januar 2009, 04:05:12
Hallo,
bei der aktuellen Beta 8 des Internetexplorers funktioniert wieder alles.

Es könnte auch etwas mit der cookielaufzeit zu tun haben.


Titel: Re: "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
Beitrag von: start78 am 6. Januar 2009, 07:51:08
Wenn ich das richtig einschätze liegt es nicht unbedingt alleine am Internet Explorer. Im SMF-Forum habe ich diesbezüglich keine Meldung gefunden. In der Regel trat das Session-Problem in Abhängigkeit vom Webspace-Provider auf.


Titel: Re: "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
Beitrag von: Imothep am 21. März 2011, 11:50:06
Internet Explorer (http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/products/ie/home) hat man doch nur um sich nen anderen Browser runterzuladen :>

Da gönn ich mir doch nen guten Rosewein (http://wirwinzer.de/weine/rose.html)*auf den schenkel klopft*


Titel: Re: "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
Beitrag von: Guru am 26. März 2011, 11:07:05
Internet Explorer (http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/products/ie/home) hat man doch nur um sich nen anderen Browser runterzuladen

Warum? Mit IE 9 kann man sich das getrost ersparen.


Titel: Re: "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
Beitrag von: MusicFreak am 8. Januar 2012, 13:50:52
Ich kann den IE nicht mehr sehen. Nutzt doch einfach den Firefox o.a. - die kosten nichts, sehen wesentlich besser aus, sind sicherere&schneller und zu allen sites kompatible...


Titel: Re: "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
Beitrag von: start78 am 8. Januar 2012, 21:38:43
Immer diese "Hauptsache was anderes als die Masse"-Manie...

Der Internet-Explorer ist in der aktuellen Version ein absolut brauchbarer Browser. Seine dunkelste Zeit hat er längst hinter sich gelassen und ist (was die Grundfunktionen angeht) mit der Konkurrenz gleichauf. Für Facebook und das was >90% der Internetnutzer sonst so machen genügt er allemal.

Was die Vorteile der anderen Browser angeht, spielen die für Lieschen Müller kaum eine Rolle. Und gerade der Firefox ist keinesfalls mehr die Nummer 1 unter den Alternativen.

Ach und was das Aussehen angeht: Unter XP kann ich mir vorstellen, daß der IE in Sachen Optik das Nachsehen hat, IE8 unter Win7 muss sich aber nicht verstecken.

Aber gut, daß wir drüber geredet haben! Schließlich hat sich schon vor drei Jahren herausgestellt, daß der IE hier im Forum keine Probleme mehr macht.

Willkommen im Forum!


Titel: Re: "Ihre Sitzng ist abgelaufen..."
Beitrag von: komtom am 20. April 2012, 16:00:56
Ja, was haben denn bloß immer alle gegen den Internet Explorer? Der hat sich wirklich wieder gemacht (http://www.netzwelt.de/download/3791-internet-explorer.html)!!!