Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: Helmut Hase am 6. April 2009, 20:56:49



Titel: temp.wav als temporäre Aufnahmedatei konnte nicht geöffnet werden
Beitrag von: Helmut Hase am 6. April 2009, 20:56:49
so lautet die Fehlermeldung bei Line-in-Aufnahme sowohl im manuellen als auch im Zeitplan-Modus. Es erfolgt also keine Aufnahme. Was mache ich falsch?


Titel: Re: temp.wav als temporäre Aufnahmedatei konnte nicht geöffnet werden
Beitrag von: start78 am 7. April 2009, 06:48:13
Keine Schreibrechte im Ziellaufwerk?
Speicherplatz zu gering?

Bitte Screenshots (http://forum.audiograbber.de/index.php/topic,3005.0.html)!


Titel: Re: temp.wav als temporäre Aufnahmedatei konnte nicht geöffnet werden
Beitrag von: Helmut Hase am 7. April 2009, 15:58:23
Ja, es liegt an den Schreibrechten, obwohl ich allen Nutzern Vollzugriff eingeräumt habe.


Titel: Re: temp.wav als temporäre Aufnahmedatei konnte nicht geöffnet werden
Beitrag von: start78 am 7. April 2009, 17:00:55
.pdf ist kein Bildformat. Wie man Screenshots erstellt habe ich oben verlinkt.

Testweise "In den Arbeitsspeicher kopieren" aktivieren.
Audiograbber als Admin ausführen.
Den Ordner "Eigene Musik" (im Benutzerordner "Eigene Dateien") als Zielordner wählen.

Audiograbber macht die wenigsten Probleme, wenn man ihn (so wie 99% der PC-Nutzer) mit Adminrechten ausführt.