Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: Icehawk am 26. November 2009, 15:11:26



Titel: Schon wieder: Höre nichts...
Beitrag von: Icehawk am 26. November 2009, 15:11:26
Aloha,
das Thema war schon so oft Thema :) und ich habe so gut wie alle Einträge gelesen und rumprobiert, aber ich bekomme keinen Sound aus den Boxen, wenn ich im LineIn-Aufnahmemodus bin, was doof ist, denn so kann ich ja keine Aufnahme auststeuern (außer über die visuelle Anzeige, was ebenfalls doof ist).
Habe keine Ahnung, was für 'ne Soundkarte hier im Laptop ist (weiß natürlich auch nicht, wie ich das rausbekomme -  bin halt mit analogen Geräten aufgewachsen), weiß nur, dass ich über Microeingang in den Rechner gehe und über Realtek Audio-Manager diverse Sachen einstellen kann.
Danke im Voraus für schnelle Hilfe.