Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: Petermanfred am 31. Januar 2010, 17:32:55



Titel: Internetradio aufnehmen?
Beitrag von: Petermanfred am 31. Januar 2010, 17:32:55
Ich Möchte gerne einen Radiosender aufnehmen aber wie geht das bei mit sagt er bei "Datei" und dann auf " Line-Aufnahmen" keine Soundkarte oder so! Wie kann ich das beheben? bitte für Dumme erklären ???


Titel: Re: Internetradio aufnehmen?
Beitrag von: start78 am 1. Februar 2010, 08:54:58
Eine ausführliche LineIn-Anleitung liegt im Installationsverzeichnis des Audiograbbers.

Zitat
...keine Soundkarte oder so!
Wie geil ist dass denn? Windows gibt jetzt schon Fehlermeldungen mit "oder so!" aus?

Beschreibe Dein Problem bitte etwas genauer. Wenn Du ein anderes Betriebssystem als Windows XP verwendest, dann durchsuche bitte zuerst das Forum, bevor Du hier weitermachst.


Titel: Re: Internetradio aufnehmen?
Beitrag von: Petermanfred am 1. Februar 2010, 14:32:16
ähm hat sich erledicht


Titel: Re: Internetradio aufnehmen?
Beitrag von: start78 am 1. Februar 2010, 17:47:07
Und wie hat es sich erledicht?