Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: no-line-in am 28. Februar 2010, 09:20:19



Titel: welches externes USB Audio Interface ?
Beitrag von: no-line-in am 28. Februar 2010, 09:20:19
Hallo,
ich möchte meine Schallplatten digitalisieren.
da ich keinen richtigen Line-In an meinen DELL-Laptops habe, bin ich auf der Suche nache einem externen USB Audio Interface.
Ich hatte ein Swissonic Easy USB Interface ausprobiert. Das Interface ist allerdings fest eingepegelt. Der Pegel war sehr leise bei 10-15%. Ich habe es wieder zurückgegeben.
Könnt ihr mir ein externes Interface zum Digitalisieren empfehlen?

vielen Dank und viele Grüße


Titel: Re: welches externes USB Audio Interface ?
Beitrag von: Guru am 26. März 2010, 14:00:52
Ich habe Swissonic Easy USB Interfac bein sehr zufrieden

Freut mich für Dich. Schöner wäre es auf jeden Fall gewesen, wenn Du entweder auf das Problem vom Themenstarter eingegangen wärst, oder ihm eine Alternative angeboten hättest, nach der er gefragt hat.