Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: Disco-Team am 8. März 2010, 16:49:48



Titel: Line Aufnahme nur mit halber Geschwindigkeit
Beitrag von: Disco-Team am 8. März 2010, 16:49:48
Hallo
nachdem ich bereits Jahrelang den Audiograbber gelegentlich nutzte, habe ich auf einmal bei Aufnahmen über den Line eingang mit direkter Umwandlung in MP3 und auch als Wave Datei eine Datei mit genau doppelter Länge wie es sein sollte und deshalb auch nur mit halber Abspielgeschwindigkeit. Hört sich fasst so an wie eine Single -Schallplatte(Wer Sie noch kennt) mit 33er Geschwindigkeit.
Normal habe ich keine Veränderungen der Einstellungen gemacht. Bin echt ratlos ?????


Titel: Re: Line Aufnahme nur mit halber Geschwindigkeit
Beitrag von: Disco-Team am 13. März 2010, 15:09:08


Nach einigen Tagen wollte ich doch mal nachfragen, ob keiner einen Vorschlag zu Lösung meines Problem´s kennt.
Alle Aufnahmen über den Line Eingang werden mit halber Geschwindigkeit gespeichert. Direktes Grabben von CD ist einwandfrei.javascript:replaceText('%20???',%20document.postmodify.message);