Audiograbber.de Forum

Sonstiges => Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) => Thema gestartet von: Guru am 10. Juli 2010, 07:51:48



Titel: News Seite Audiograbber.de
Beitrag von: Guru am 10. Juli 2010, 07:51:48
Auf der News Seite von www.audiograbber.de habe ich zufälligerweise gesehen, dass am 28. Juni das  MP3-Plugin aktualisiert wurde. Ich frage mich nun, wie aktuell diese News sind, da das Jahr fehlt. Blättert man nämlich nach unten, findet man einen Beitrag vom 26. März: Audiograbber und Windows Vista. Dort steht:

Zitat
Seit Anfang diesen Jahres ist Windows Vista, das neue Betriebssystem von Microsoft auf dem Markt!

Damit kann sicher nicht das Jahr 2010 gemeint sein. Es würde die Klarheit der Infromation sicherlich verbessern, wenn bei jedem News-Beitrag nicht nur Tag und Monat sondern auch noch das Jahr angegeben würde.


Titel: Re: News Seite Audiograbber.de
Beitrag von: Cheinzle am 10. Juli 2010, 09:14:55
Das PlugIn wurde am 28. Juni 2010 aktualisiert von 3.98.2 auf 3.98.4, und wenn Du die 3.98.2 schon hast, kannst Du Dir auch den Download sparen, da es keine für AG wirksamen Änderungen in Lame gegeben hat.

Leider bekam ich immer mehr Mails, wann es denn endlich eine neue Version gebe - so sei es.

Die Sache mit den Jahreszahlen habe ich auch schon öfter moniert. Zufall? Absicht? Man weiß es nicht genau.  ;D

Christof