Audiograbber.de Forum

Audiograbber => MP3 & Co => Thema gestartet von: woodpusher am 31. Januar 2011, 20:53:38



Titel: LAME-Einstellungsfrage
Beitrag von: woodpusher am 31. Januar 2011, 20:53:38
hallo,
ich benutze lame_enc.dll als internen encoder im audiograbber-verzeichnis.
ich möchte gerne den parameter -v2 nutzen und wollte fragen, ob mir jemand einen screenshot der lame-optionen anfertigen kann, der die korrekten einstellungen dafür zeigt.
vielen dank im voraus!


Titel: Re: LAME-Einstellungsfrage
Beitrag von: start78 am 31. Januar 2011, 23:13:58
Du hast bereits sechs Beiträge in diesem Forum und bist noch niemals auf das LAME PlugIn hingewiesen worden? Kaum vorzustellen!


Titel: Re: LAME-Einstellungsfrage
Beitrag von: Guru am 1. Februar 2011, 21:13:54
wollte fragen, ob mir jemand einen screenshot der lame-optionen anfertigen kann, der die korrekten einstellungen dafür zeigt

Wenn es sein muss: