Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: Cheinzle am 2. Juni 2002, 21:31:54



Titel: Anleitung zur Line-Aufnahme
Beitrag von: Cheinzle am 2. Juni 2002, 21:31:54

Nachdem die Anleitung zur analogen Aufnahme mit Audiograbber aufgrund von Feedback oft verändert und aktualisiert wurde, hat sich schon länger nichts mehr daran getan. Der lange Stillstand liegt natürlich auch daran, daß schon so gut wie alles eingebaut war.

Da ich, wie mittlerweile bekannt, das Audiograbber-Projekt mit Ende 2005 verlassen werde, wird sich an der Anleitung auch nichts mehr ändern.

Ich hoffe natürlich, daß das Dokument für viele eine Hilfe in der doch recht umfangreichen Materie gewesen ist.


Hier geht's zum Download... (http://www.audiograbber.de/download.phtml#gettingstarted)
Sie benötigen mindestens den Acrobat Reader 5, um das Dokument öffnen zu können.

Christof Heinzle