Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: Torsten am 14. Juni 2002, 08:11:49



Titel: EasyTools und vorhandene wav Aufnahmen
Beitrag von: Torsten am 14. Juni 2002, 08:11:49
Hallo zusammen1
Ist es möglich mit AG und den Tools auch vorhandene Dateien zu bearbeiten? Ein Kabel zwischen Kopfhörer und Line-In ist ja wahrscheinlich nicht die beste Lösung.
Ich habe schon verstanden, daß die Tools eigentlich nicht für die nachträgliche Bearbeitung konzipiert sind sondern "on the fly" arbeiten sollen, nur habe ich einige wav-Dateien aber leider nicht mehr die dazugehörigen Cassetten.

Gruß

Torsten


Titel: Re: EasyTools und vorhandene wav Aufnahmen
Beitrag von: Torsten am 14. Juni 2002, 08:20:05
Sorry, ich habs schon selbst gefunden:
Datei - von Datei aufnehmen... damit müßte das klappen;
OK ich bin nun auch überzeugt, werde mir wohl mal die Tools downloaden und testen.
Ich werde demächst noch länger suchen ... Read the FINE manual

Danke und nochmals sorry
Torsten


Titel: Re: EasyTools und vorhandene wav Aufnahmen
Beitrag von: Cheinzle am 14. Juni 2002, 10:31:14
Hallo!

Geht noch einfacher:
Mit den EasyTools ausgeliefert wird auch der dazugehörige Easy-Player, mit dem die PlugIn's posthum angewendet werden können.

Da mußt Du gar nicht neu aufnehmen.

Gruß, Christof