Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Bedienung/Allgemein => Thema gestartet von: Burkhard99 am 26. April 2012, 17:24:15



Titel: Kann dateien der gerippten CD nicht finden
Beitrag von: Burkhard99 am 26. April 2012, 17:24:15
Ich benutze Audiograbber unter Win 7.

Die Einstellung des Ziel-Speicherortes für gerippte Dateien ist  bei mir "C:\Program Files(86)\audiograbber"

Wenn ich diesen Pfad im Windows Explorer öffne, finde ich nur die Programmdateien von Audiograbber und keine von meine gerippten Dateien.

Das Merwürdige ist, wenn ich unter Einstellungen den Zielordner zu verändern suche, kann ich sehen, dass es dort unter C:\program files(86)\audiograbber Unterordner gibt, die die Namen meiner gerippten CDs tragen. Im Windows Explorer werden aber diese Unterordner nicht angezeigt!??

Nun habe ich den gesamten Computer nach einem der CD Unterordner-Namen durchsucht. NICHTS! ???

Ich werde definitiv den Zielort umstellen, aber was mache ich mit den schon gerippten Dateien. Sind sie tatsächlich im Nirwana ???

Herzlichen Gruß,
Burkhard


Titel: Re: Kann dateien der gerippten CD nicht finden
Beitrag von: Guru am 27. April 2012, 16:04:04
Wenn ich diesen Pfad im Windows Explorer öffne, finde ich nur die Programmdateien von Audiograbber und keine von meine gerippten Dateien.

Wenn Du im Windows Explorer im Programmverzeichnis bist, solltest Du einen neuen Knopf "Kompatibilitätsdateien" unter der Menüzeile vorfinden. Wenn Du den klickst, landest Du bei Deinen gerippten Dateien.

Das ist keine Zauberei sondern einfach "VirtualStore".