Audiograbber.de Forum

Audiograbber => Line-Aufnahme => Thema gestartet von: DeZed16 am 24. September 2002, 22:10:46



Titel: seit heute Stör-Ton!
Beitrag von: DeZed16 am 24. September 2002, 22:10:46
Hallo!

Ich hoffe, dass mir jemand hiermit helfen kann:
Seit heute habe ich bei ganz normalen Aufnahmen (Fernsehen,...) einen merkwürdigen Stör-Ton, obwohl ich nichts verändert habe.

Den Ton habe ich als Anlage beigefügt.
Einfach Text in MP3-Endung umbenennen.
DeZed16 ???

[Dateianhang durch Admin gelöscht]


Titel: Re: seit heute Stör-Ton!
Beitrag von: Cheinzle am 25. September 2002, 07:34:36
Ziemlich hochfrequent, das Ding.
Wenn Du Deinen Computer irgendwie bewegt hast, kontrollier mal, ob Dir der Stecker vom LineIn ein wenig herausgerutscht ist.
Oder aber Du hast eine Aufladung irgendwo im System. Dafür habe ich aber wirklich keine Erklärung. Was bei mir in diesem seltenen Fall geholfen hat: Alles ausschalten, ein paar Stunden warten, nochmal probieren.
Dein File habe ich übrigens gelöscht, es ist für die meisten Leute reichlich unpraktisch, das Ding umzubenennen, da erst noch die Extension eingeblendet werden muß etc. Das File gibt's jetzt
unter der Adresse http://www.heinzle.de.vu/agsupport/strton.mp3 (http://www.heinzle.de.vu/agsupport/strton.mp3)

Gruß, Christof


Titel: Re: seit heute Stör-Ton!
Beitrag von: DeZed16 am 25. September 2002, 13:04:12
Ich probiers...

Danke!"