Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 14:55:26
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  Verkehr
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Verkehr  (Gelesen 13528 mal)
manjobat
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



Verkehr
« am: 2. Juni 2013, 13:44:39 »

man hier ist ja allerhand (nicht) los. Dauernd passiert nix ;-(
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Verkehr
« Antworten #1 am: 13. Juni 2013, 08:51:24 »

Was erwartest Du? Audiograbber wird seit mittlerweile über 10 Jahren nicht weiterentwickelt.
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
manjobat
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



Re: Verkehr
« Antworten #2 am: 21. Juni 2013, 13:22:46 »

Aber sicher tut sich was dran, vor kurzem wurde das Lame-Plugin kostenpflichtig.  Grin
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Verkehr
« Antworten #3 am: 24. Juni 2013, 07:41:59 »

Das LAME PlugIn hat aber wenig mit dem Kernprogramm zu tun. Es legt lediglich den LAME-Encoder im Installationspfad ab und passt die audiograbber.ini an. Das Kernprogramm und seine Funktionen wurden seit 2003 nicht verändert.
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.144 Sekunden mit 20 Zugriffen.