Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. September 2024, 03:47:01
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Zerstörte bzw. vermischte MP3-Dateien
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: Zerstörte bzw. vermischte MP3-Dateien  (Gelesen 38602 mal)
mc fly
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Zerstörte bzw. vermischte MP3-Dateien
« Antworten #15 am: 9. Januar 2010, 16:20:46 »

hallo..

also die festplatte is bis auf die partition wo mein BS liegt komplett mit ntfs formatiert..

habe letzte woche auch mein XP mit SP3 neu aufgesetzt in der hoffnung das der fehler dadurch eventuell behoben wird,aber dem war leider nicht so.ich habe wie bereits erwähnt auch über ein längeren zeitraum von 2-3tagen verschiedene viren scanner wi zb avira,kaspersky,spy soft,usw usw durchlaufen lassen aber alles ohne ergebniss.

bin kurz vorm verzweifeln.erst sind die mp3 noch in ordnung und kurze zeit später total durchgemixt un unbrauchbar..habe echt keine idee mehr wie und was das ist..jahrelange sammlungen einfach dahin :=(((

zum Player..ich benutze standart winamp.dan noch gelegentlich mediaplayer und virtual dj pro edition..

der fehler tritt aber in allen playern auf auch wenn ich diese komplett gelöscht,aus der registry entfernt und neu installiert habe...

ich verstehs beim besten willen nich..vorher war alles ok nur in letzter zeit häufen sich diese probleme..

aber vielen dank schonma für die nette und schnelle antwort :=)

sascha
Gespeichert
Harro
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 6



Re: Zerstörte bzw. vermischte MP3-Dateien
« Antworten #16 am: 16. Januar 2010, 18:37:55 »

Hallo,
zusätzlich zu Start78 ' s Ausführungen würde ich empfehlen mal CHKDSK laufen zu lassen.
Vielleicht kann es auch sein, dass zu viele Dateien in einem Verzeichnis sind.

Gruß
Harro

Gespeichert
Seiten: 1 [2] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.147 Sekunden mit 21 Zugriffen.