Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. September 2024, 07:28:44
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Tracks unvollständig
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Tracks unvollständig  (Gelesen 11359 mal)
LilaLujette
Gast


E-Mail
Tracks unvollständig
« am: 16. Dezember 2009, 11:11:19 »

Da ich meine AudioCDs auch auf meinem MP3 Player genießen möchte, habe ich mir Audiograbber heruntergeladen.
Nur leider sind dann die Tracks unvollständig, d.h.nur ein Teil des Liedes ist zu hören, etwa 14 sec oder 1:30 min, mehr nicht.
Warum ist das so und was kann ich dagegen machen???
Übrigens habe ich die "Ausschnitte kopieren" Variante schon ausgeschlossen Wink
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Tracks unvollständig
« Antworten #1 am: 16. Dezember 2009, 13:25:21 »

Screenshots, bitte! (Anleitung dazu im Forenbereich "Off-Topic")
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Tracks unvollständig
« Antworten #2 am: 16. Dezember 2009, 17:04:14 »

Wenn Du meinst, daß der Audiograbber nicht schuld an Deinem Problem ist, warum stellst Du Deine Frage dann hier im Audiograbber-Forum?

Falls der Audiograbber doch Schuld sein könnte, liegt es vermutlich an irgendeiner fehlerhaften Einstellung. Dann würden Screenshots die Fehlersuche erleichtern...
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Tracks unvollständig
« Antworten #3 am: 16. Dezember 2009, 21:20:40 »

In der von mir angesprochenen Anleitung zur Erstellung von Screenshots (LINK) steht, daß meist Screenshots der allgemeinen Einstellungen und der mp3-Optionen gefragt sind. Außerdem sind Bilder dabei, wie es in etwa auszusehen hat, falls alles korrekt eingestellt ist. Das wäre schon mal ein Anfang.

Außerdem wären ein paar mehr Angaben nicht schlecht:
Welcher mp3-Player? Welches Betriebssystem verwendest Du? Wie gehst Du genau vor, wenn Du eine CD rippst und sie auf den Player kopierst? Welche Programme verwendest Du dazu (außer AG)?

Im Moment ist es ziemlich unmöglich Dir zu helfen, da ich keine verwertbaren Infos habe, anhand derer sich Dein Problem eingrenzen lässt. Wie soll das weitergehen, wenn ich schon alleine fünf Beiträge brauche, um Dir zwei läppische Screenshots rauszuleiern?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
LilaLujette
Gast


E-Mail
Re: Tracks unvollständig
« Antworten #4 am: 19. Dezember 2009, 14:51:05 »

Ich denke nicht,dass der mp3 player wichtig ist,da die Lieder ja schon auf dem pc nicht vollständig sind,nicht erst nach der Übertragung.
Ich habe win2000.


* Zwischenablage01.jpg (43.48 KB, 454x462 - angeschaut 1423 Mal.)

* Zwischenablage02.jpg (47.61 KB, 446x478 - angeschaut 1467 Mal.)
Gespeichert
Guru
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 209



Re: Tracks unvollständig
« Antworten #5 am: 19. Dezember 2009, 22:04:09 »

Was steht schon im ersten Beitrag des Themas Audiograbber in vier Schritten?

Zitat
WICHTIG: CD-ROM-Zugriffsart sollte unbedingt auf ASPI stehen!

Und was sehe ich in Deinen Einstellungen? CD-ROM-Zugriffsart steht auf Analog.

Ich würde Dir deshalb empfehlen, das oben erwähnte Thema genau zu studieren und Dich daran zu halten. Ich habe nämlich auch gesehen, dass Du Dich bei den LAME-Einstellungen nicht an die Empfehlungen gehalten hast.
Gespeichert
LilaLujette
Gast


E-Mail
Re: Tracks unvollständig
« Antworten #6 am: 19. Dezember 2009, 22:22:59 »

Ich würde die CD-rom zugriffsart ja ändern,wenn man mir erklärt,wie das geht.denn die anderen beiden kann ich nicht mal anklicken.
Ich habe die Anleitung schon gelesen und mich auch an die Empfehlungen gehalten,so wie ich es sehe.Aber ich lasse mich natürlich gerne über Anderes informieren,ich will ja,dass es funktioniert.
Gespeichert
Guru
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 209



Re: Tracks unvollständig
« Antworten #7 am: 19. Dezember 2009, 23:20:25 »

Ich würde die CD-rom zugriffsart ja ändern,wenn man mir erklärt,wie das geht.

Hast Du denn schon einen ASPI-Treiber installiert und wenn dies nicht genützt hat, auch noch nero BurnRights?
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2009, 23:24:33 von Guru » Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Tracks unvollständig
« Antworten #8 am: 20. Dezember 2009, 10:16:30 »

Du machst es uns wirklich nicht einfach, Dir zu helfen! Deine Beiträge sind unverschämt einsilbig und Du verlässt Dich drauf, daß Du bereits alles mögliche gemacht hast und Dein Problem etwas ganz einzigartiges und selten kompliziertes ist. Unsere Erfahrung hat jedoch gezeigt, daß sich über 90% aller Probleme durch Verweise auf bereits bestehende Anleitungen lösen lassen...

Außerdem löschst Du selbstständig Deine Beiträge und zerstörst somit die Kontinuität des Threads. Das ist nicht akzeptabel! Ich werde diesen Thread jetzt schließen und somit vor weiteren Veränderungen schützen.

Befolge bitte zuerst die Anleitung "Audiograbber in vier Schritten" Schritt für Schritt und ebenso die dort verlinkte ASPI-FAQ.

Wenn Dein Problem dann noch besteht, kannst Du Dich gerne bei mir per PM melden und ich öffne den Thread wieder.

Außerdem:
Die Verwendung von konstanten 192kbit/s ist keine gute Wahl. Die Einstellung Variable Bitrate, Qualitätsstufe 2 bringt etwa gleichgroße Dateien mit besseres Qualität. Konstante Bitraten sind sowas von 90er!
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.288 Sekunden mit 22 Zugriffen.