Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
4. Dezember 2020, 05:38:06
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Problem des "Record"-Aussteuerungspegels
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Problem des "Record"-Aussteuerungspegels  (Gelesen 2515 mal)
René Kressmann
Gast


E-Mail
Problem des "Record"-Aussteuerungspegels
« am: 3. Januar 2003, 14:34:32 »

Hallo:-)
Ich habe die Freeversion von A.G. heruntergeladen und installiert (Betriebssystem:WinME)- soweit,sogut.
Das Problem stellt sich wie folgt dar:
LineIN-Pegel kann bewegt werden,Record-Pegel jedoch nicht!
Die Folge ist verkratztes mp3-Hörerlebnis,da der Peak viel zu hoch ist.
Ich habe auch im Geräte-Manager versucht,etwas zu erreichen,aber nur festgestellt,das kein "LineIn-Gerät" installiert sei(?).
Die Soundkarte hat jedoch alle Ein- und Ausgänge (LineIn,LineOut+Mic).
Bei meinem vorherigem Betriebssystem (alter PC-Win98) hat alles hervorragend funktioniert...
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Problem des "Record"-Aussteuerungspegels
« Antworten #1 am: 3. Januar 2003, 15:01:07 »

Wenn Du das Line-Modul geöffnet hast, findest Du den Button "Mixer". Wenn Du auf diesen klickst, kommst Du direkt in den Windows-Aufnahmemixer. Hier kannst Du die Aufnahme selbst regeln.
Ich weiß momentan noch nicht, wo ansonsten das Problem liegen könnte. Sollte diese Antwort Dein Problem nicht lösen, so lade Dir bitte erst mal die Anleitung zum Line-Modul herunter und verifiziere die ganzen Einstellungen im Line-Modul.
Wenn danach noch Fragen sind, muß ich als allererstes wissen, was Du für eine Soundkarte hast!

Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 18 Zugriffen.