Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Oktober 2020, 00:08:36
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Line-In -- PC friert ein
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: Line-In -- PC friert ein  (Gelesen 12341 mal)
Ingo
Gast


E-Mail
Re:Line-In -- PC friert ein
« Antworten #15 am: 18. Oktober 2004, 18:12:02 »

Jetzt ist er mir vorhin sogar erstmals eingefroren, als ich nur den Plattenspieler über Line-In laufen ließ - ohne Audiograbber. Ist das die Soundkarte? Werde ich das Problem mit der Installation einer Terratec Aureon 5.1 Fun lösen können?
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Line-In -- PC friert ein
« Antworten #16 am: 18. Oktober 2004, 20:47:57 »

Also wenn Du schon eine neue Karte kaufst, dann nimm bitte eine Creative. Mit Terratec erlebe ich langsam zu viel...
Gespeichert
Ingo
Gast


E-Mail
Re:Line-In -- PC friert ein
« Antworten #17 am: 18. Oktober 2004, 22:16:04 »

Danke, Christof!
Gespeichert
Ingo
Gast


E-Mail
Re:Line-In -- PC friert ein
« Antworten #18 am: 19. Oktober 2004, 16:42:49 »

Es hat sich herausgestellt, dass meine zweite, schon etwas betagtere Festplatte, auf der ich meine Audiograbber-Dateien ablege, offensichtlich den Dienst verweigert. Es geht nämlich alles wieder ganz wunderbar, wenn ich ein Verzeichnis auf der ersten Platte referenziere. Sobald aber ein Zugriff (mittlerweile nahezu jeglicher Art) auf die zweite Platte erfolgt, schmiert mir der Rechner ab. Ich habe jetzt jedenfalls keine Probleme mehr ...  Smiley
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 18 Zugriffen.