Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. November 2020, 17:55:46
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Double Pact - Rien A Faire HILFE!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Double Pact - Rien A Faire HILFE!  (Gelesen 3299 mal)
40.iNNerOrtS
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Double Pact - Rien A Faire HILFE!
« am: 18. Mai 2003, 17:37:31 »

Hi, bin neu hier!

Ich lass mich gleich ins Irrenhaus einweisen, ich probiere jetzt seit guten 2 Tagen diese !!!!!##@] CD auf meinen Comp zu bekommen, ich möcht sie auf meinem MP3 Player hören!

1. Clony zeigt korrekterweise Key2Audio (-->auf CD Innenring SonyDADC=Key2Audio), an Profiler übergeben, Clone CD gestartet (alternativ auch mit Alcoholer und Alcohol 120% probiert) ---> Auslesen geht viiiiiiiel zu schnell, so knapp 10 Sekunden, dann is da son komisches Image auf der HD, lässt sich mounten etc. zeigt korrekte Trackanzahl (16) an, aber die Player spielen die Tracks etwa 10x so schneller als normal ab.
Hab schon diverse Einstellungen von CloneCD probiert, hat nix geholfen, dann hab ich per CD-Stripper per Line-In (habe ne SB Audigy2) aufgenommen, wieder dasselbe ---> viel zu schnelles Abspielen (komischerweise passiert mir das auch mit nicht kopiergeschützten CDs, kA an was das liegt)

Ansonsten hab ich nie Probleme mit Key2Audio oder sonstigen...bin froh um jede Hilfe!!!


Thx schon mal im Voraus
Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: Double Pact - Rien A Faire HILFE!
« Antworten #1 am: 18. Mai 2003, 20:19:08 »

Ist das mit allen nicht (!) kopiergeschützten CD's oder nur mit manchen?

Spunky

Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 20 Zugriffen.