Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
1. Dezember 2020, 19:35:11
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  Kann mein Profil nicht editieren!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Kann mein Profil nicht editieren!  (Gelesen 12141 mal)
-=Mo=-
Gast


E-Mail
Kann mein Profil nicht editieren!
« am: 23. Mai 2003, 13:10:17 »

Seas!

Ich hab mich heute im Board registriert und auch die Bestätigungs E-mail bekommen. Ist auch alles wunderbar; ich kann mich einwandfrei einloggen und posten (wie man sieht). Doch wenn ich auf "Profil" klicke kommt folgende Nachricht:

"Sie haben keine Berechtigung, dieses Profil zu ändern."

Kann man sein eigenes Profil etwa nicht bearbeiten? Aber in der Bestätigungs E-mail stand ja auch extra, dass man sein Profil wenn möglich vervollständigen soll.

Wo liegt also der Fehler?
Vielleicht an meinen Sonderzeichen im User Namen?

Gruß! -=MO=-
« Letzte Änderung: 23. Mai 2003, 13:11:20 von -=Mo=- » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Kann mein Profil nicht editieren!
« Antworten #1 am: 23. Mai 2003, 13:22:31 »

Ich habs gerade ausprobiert. Geht tatsächlich nicht, das Forum kommt mit dem "=" Zeichen nicht zurecht.
So etwas wie ein Bug... leider.
Nun, ein Problem: Du kannst zwar den Angezeigten Namen ändern, der Username ist aber vergeben und bleibt bestehen.
Registriere Dich bitte neu, ohne Sonderzeichen.
Tut mir leid. Vielleicht kann man das Problem irgendwie fixen.

Christof
Gespeichert
-=Mo=-
Gast


E-Mail
Re: Kann mein Profil nicht editieren!
« Antworten #2 am: 23. Mai 2003, 13:25:54 »

Und wenn du meinen User Namen im Admin Bereich einfach änderst? Zum Beispiel in Mo?
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Kann mein Profil nicht editieren!
« Antworten #3 am: 23. Mai 2003, 13:29:42 »

Ich kanns versuchen, aber dazu mußt Du Dich ausloggen.  Wink
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Kann mein Profil nicht editieren!
« Antworten #4 am: 23. Mai 2003, 13:32:03 »

Ich komme leider gar nicht so weit, weil sich das Board auch bei mir schon vorher wegen der Sonderzeichen aufstellt. Leider, tut mir leid. Registrier dich halt neu.  Wink Geht ja nur 1 Minute.
Gespeichert
-=Mo=-
Gast


E-Mail
Re: Kann mein Profil nicht editieren!
« Antworten #5 am: 23. Mai 2003, 13:37:50 »

Mh... ist bloß blöd, da ich meine E-Mail Adresse kein zweites mal verwenden kann.

Hast du eigentlich die neueste Version von YaBB SE drauf? Weil vielleicht könnte man den Bug mit einem Update der Board Software beheben.
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Kann mein Profil nicht editieren!
« Antworten #6 am: 23. Mai 2003, 14:37:39 »

Ich kann Dich natürlich löschen. Dann kannst Du auch die Adresse wieder verwenden.
Die Board-Software ist noch 1.4 - aber das ist die letzte stabile Version. Jede nachfolgende bis jetzt war buggy. Momentan ist 1.5.3 heraus, aber wir warten erst ab, wie lange es dauert, bis da wieder eine Warnung herauskommt.  Sad

Christof
Gespeichert
-=Mo=-
Gast


E-Mail
Re: Kann mein Profil nicht editieren!
« Antworten #7 am: 23. Mai 2003, 15:49:54 »

Ja ok versteh ich....

Na gut, dann lösch meinen Account enfach. Ich leg mir dann einen ohne Sonderzeichen an :-)

Gruß! Mo
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Kann mein Profil nicht editieren!
« Antworten #8 am: 23. Mai 2003, 16:01:21 »

So, jetzt sollte es klappen. Deine Beiträge bleiben als Gast-Einträge erhalten. Sorry für den Bug.

Gruß, Christof
Gespeichert
-=MO=-
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 12



Re: Kann mein Profil nicht editieren!
« Antworten #9 am: 23. Mai 2003, 17:10:09 »

Habs jetzt so gemacht, dass mein Benutzer Name zwar "Mo" ist, aber im Profil konnte ich ja einstellen was für ein Name angezeigt werden soll. Womit ich am Ende dann doch -=MO=- als User bin  Wink

Gruß! -=MO=-
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Kann mein Profil nicht editieren!
« Antworten #10 am: 23. Mai 2003, 17:58:57 »

Schön!
Vielleicht ist der Bug ja in einer neuen Version behoben, aber da warten wir lieber auf eine stabile ohne neue Bugs.
Kann es sein, daß Du Dich bei der Mail-Adresse vertippt hast? Aber ist ja sonst auch kein Problem.

Gruß, Christof
« Letzte Änderung: 23. Mai 2003, 17:59:13 von Christof » Gespeichert
-=MO=-
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 12



Re: Kann mein Profil nicht editieren!
« Antworten #11 am: 23. Mai 2003, 18:28:54 »

Jo stimmt! Danke, hab`s gleich geändert.

Gruß! Mo
Gespeichert
-=MO=-
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 12



Re: Kann mein Profil nicht editieren!
« Antworten #12 am: 5. Juli 2003, 09:45:08 »

Sch... jetzt will ich mich mal wieder mit meinem Benutzernamen "Mo" einloggen ( also nix Sonderzeichen) und seh das ich eine neue Nachricht habe; diese aber nich abrufen kann, da es dann heißt das dieser Bereich nur für Mitglieder ist.

Wo liegt nun der Fehler? Mein Username wird ja nur als -=MO=- angezeigt, doch mein Login Name ist ja Mo.
Also dürften Sonderzeichen ja eigentlich kein Problem darstellen.

Gruß! Mo
Gespeichert
-=MO=-
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 12



Re: Kann mein Profil nicht editieren!
« Antworten #13 am: 5. Juli 2003, 09:46:38 »

Ahhh! Moment! Jetzt grade im Moment hab ich es noch einmal probiert und es funktioniert wieder! Juhuu!

Gruß! Mo
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 21 Zugriffen.