Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 07:12:57
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Zielordner
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Zielordner  (Gelesen 4266 mal)
Hartwig
Gast


E-Mail
Zielordner
« am: 1. Juni 2003, 06:57:29 »

Nach langem Grübeln über dieses perfekte Programm,
( alle Achtung - und selbstverständlich gekauft ...) vielleicht ein Haar in der Suppe gefunden:
Iss´es vielleicht möglich, den von mir gewählten Zielordner inner dicken fetten Zeile ( im Line-Aufnahme - Modus ) unten/oben oder wo auch immer darzustellen ...
Für uns ältere Semester entfällt dann die Ungewißheit, wo unsere hervorragenden Aufnahmen wohl landen werden ... ("Habe ich wohl vorher das mir passende Ziel-verzeichnis angewählt/erstellt ... Grübel, Grübel - oder Aufnahme abbrechen und ´ne Etage tiefer nachgucken ... ??? )

Ansonsten weiter so - dickes Lob an alle!
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Zielordner
« Antworten #1 am: 1. Juni 2003, 09:53:45 »

So etwas ähnliches wurde schon einmal urgiert.
Mal sehen, ob sich für die Zukunft da etwas machen läßt - der "Entwicklungsfahrplan" ist eigentlich schon länger festgelegt. Aber ich werde es nochmal urgieren.

Christof

Ins Line-In - Forum verschoben. In die Kategorie "Das Forum" gehören nur Anfragen zum Forum selbst, nicht zum Programm.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.143 Sekunden mit 18 Zugriffen.