Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Oktober 2020, 03:11:47
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Creative Soundblaster Live Value
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Creative Soundblaster Live Value  (Gelesen 2536 mal)
Roland
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Creative Soundblaster Live Value
« am: 5. Juni 2003, 12:24:40 »

Hallo,
ich habe die Soundkarte Creative Soundblaster Live und die TV Karte Haupauge Win TV Theater. Von der TV Karte möchte ich über Line in aufnehmen, erreiche aber bei Audigrabber in der Lautstärke höchstens 15%. Der Mixer ist auf maximal und auch die Audio Einstellungen bei der Radio/Tv karte sind auf maximal. Ist die Sound karte so schlecht? Hat einer Erfahrungen? Danke Roland Huh
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Creative Soundblaster Live Value
« Antworten #1 am: 5. Juni 2003, 15:55:07 »

Das Problem hatten wir schon einmal - bzw. das ist bei allen TV-Karten das Problem. Weshalb, sind wir uns nicht wirklich im Klaren.
Ist der Tin auch sonst zu leise, im Vergleich mit anderen Quellen? Wenn die Wiedergabe eigentlich normal ist, versuche einfach mal, nicht vom LineIn der TV-Karte, sondern von Wave der Soundkarte aufzunehmen.

Ich suche Dir ansonsten einmal heraus, was wir damals unternommen haben.

Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 20 Zugriffen.