Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 13:46:08
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Teilweise Stille bei gegrabbtem Track
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Teilweise Stille bei gegrabbtem Track  (Gelesen 8043 mal)
Ayindi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 7



Teilweise Stille bei gegrabbtem Track
« am: 12. Mai 2002, 10:42:33 »

Hi

Also ich habe ein Problem bei dem Versuch die CD 2 von der Future Trance Limited Edition zu grabben! Die CD ist kopiergeschützt aber mit der Track 1 und ein paar andere werden korrekt angezeigt! Ab Track 2 läßt es sich auch problemlos grabben aber beim grabben vom ersten Track gibts beim Anhören der MP3 die erste Hälfte nix zu hören und beim grabben zeigt er bei dem Lautstärkebalken solange auch nix an erst ab 59% bewegt sich der balken und ab dann hört man auch was bei der MP3! Aber ich konnte beispielsweise den ersten Track von der CD 1 problemlos runterholen! und alle anderen haben auch sound. Weiß jemand voran das liegt bzw. was ich vielleicht einstellen könnte um Sound zu bekommen?? Habs auch schon mit CDex probiert aber da hat der 1. Track gar keinen Sound. Liegt wohl auch daran, dass der Kopierschutz gewissermaßen "in" dem ersten Track sitzt! Kann mir jemand helfen??
Danke Ayindi
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Benjamin
Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 93


Ogg Vorbis rulez


WWW
Re: Teilweise Stille bei gegrabbtem Track
« Antworten #1 am: 12. Mai 2002, 10:54:39 »

hast du win98?
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

foobar2000 world domination
http://foobar2000.hydrogenaudio.org/
Ayindi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 7



Re: Teilweise Stille bei gegrabbtem Track
« Antworten #2 am: 12. Mai 2002, 16:51:15 »

Nein habe XP! Macht das da einen Unterschied?? Liegt ja wahrscheinlich am Kopierschutz... Würde ich zumindest sagen!
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Benjamin
Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 93


Ogg Vorbis rulez


WWW
Re: Teilweise Stille bei gegrabbtem Track
« Antworten #3 am: 12. Mai 2002, 17:08:23 »

jo, aber bei win98 hät ich ne alternative gehabt, den kopierschutz zu umgehen. Probier mal EAC, das kann recht gut mit Kopiergeschützten CDs umgehen
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

foobar2000 world domination
http://foobar2000.hydrogenaudio.org/
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Teilweise Stille bei gegrabbtem Track
« Antworten #4 am: 12. Mai 2002, 18:39:51 »

Es kann sein, dass der Kopierschutz den 1. Track "blockiert". Eine Lösung, die eigentlich fast immer funktioniert:
die CD mit CloneCD kopieren (am besten auf eine CD-RW, dann kostet es nix) und die Kopie dann mit Audiograbber rippen- das sollte problemlos funktionieren.
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.16 Sekunden mit 20 Zugriffen.