Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. Dezember 2019, 00:12:39
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  line in aufnahme bei XPund externe usbCREATIVsoundc>problem.beiwinaudiorecord OK
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: line in aufnahme bei XPund externe usbCREATIVsoundc>problem.beiwinaudiorecord OK  (Gelesen 5919 mal)
erwin555
Gast


E-Mail
line in aufnahme bei XPund externe usbCREATIVsoundc>problem.beiwinaudiorecord OK
« am: 15. Juli 2003, 12:18:39 »

wieso läuft mein line in mit der externenen souncard soundblaster von creativ mit meinem laptop nicht.
erhalte keine töne,ich kann aber mit windows audiorecorder empfangen, was ist los? was soll ich tun
Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: line in aufnahme bei XPund externe usbCREATIVsoundc>problem.beiwinaudiorecor
« Antworten #1 am: 15. Juli 2003, 14:23:54 »

Christof ist leider in Urlaub und in Sachen LineIn bin ich nicht besonders fit. Ich tippe jetzt mal auf einen Fehler bei der Mixer-Einstellung. Du kannst ja mal im LineIn-Dokument nachsehen, da ist alles erklärt, auch die Mixer.

Ansonsten muss ich Dich leider auf Ende Juli vertrösten, dann ist Christof wieder da.

Spunky
« Letzte Änderung: 15. Juli 2003, 14:24:29 von Spunky » Gespeichert
erwin555
Gast


E-Mail
Re: line in aufnahme bei XPund DANKE ERSTMAL
« Antworten #2 am: 15. Juli 2003, 18:18:25 »

Zitat
DANKE ich muss mal alles versuchen , villeicht kennt ja jemand anderes dieses problem und kann mir helfen.

Gespeichert
WeinGeist
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 380



Re: line in aufnahme bei XPund externe usbCREATIVsoundc>problem.beiwinaudiorecor
« Antworten #3 am: 16. Juli 2003, 08:23:15 »

Hi

Wäre mir allerdings neu, das USB-Soundkarten unterstützt werden! Die sind ja nicht direkt im System eingebunden.

Weingeist
Gespeichert
erwin555
Gast


E-Mail
Re:
« Antworten #4 am: 16. Juli 2003, 18:49:43 »

das heisst, das ich mit dem laptop nicht den line in vom audiograbber nutzen kann? schade, mal seehen vielleicht finde ich doch ne lösung

danke
Gespeichert
erwin555
Gast


E-Mail
Re: line in
« Antworten #5 am: 21. Juli 2003, 15:35:08 »

OK, hab ne lösung gefunden.
Smiley) :)creativ hat auch nen recorder, ziemlich simple und auch ok. so kann schön line in mit meinem lappptop nutzen. trotzdem danke an alle, die sich gedanken gemacht haben.

erwin
Gespeichert
WeinGeist
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 380



Re: line in aufnahme bei XPund externe usbCREATIVsoundc>problem.beiwinaudiorecor
« Antworten #6 am: 22. Juli 2003, 17:22:42 »

Hi

Da kommt mir noch eine Idee, eigentlich müsste das doch gehen!

Versuch mal unter den Allgemeinen Einstellungen, den auslesemodus auf Analog zu stellen und dort den Line-In der USB-Soundkarte auszuwählen, müsste eigentlich funktionieren!

Danach beende audiograbber, starte ihn wieder und ändere in den Einstellungen wieder auf ASPI um.

Gruss
Weingeist
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: line in aufnahme bei XPund externe usbCREATIVsoundc>problem.beiwinaudiorecor
« Antworten #7 am: 25. Juli 2003, 16:40:30 »

Natürlich werden USB-Soundkarten vom System unterstützt! Das hat ja auch nichts mit Audiograbber zu tun.
Lade Dir doch bitte mal die Anleitung herunter. Dein Problem ist entweder eine falsche Einstellung im Windows-Mixer, oder die falsche Soundkarte ist in Audiograbbers Optionen ausgewählt. Beide Probleme und Ihre Behebung sind in der Anleitung ausführlich beschrieben.

Christof
Gespeichert
erwin555
Gast


E-Mail
Re:
« Antworten #8 am: 26. Juli 2003, 19:16:09 »

ok, danke , für deinen tipp. ich .
im moment läuft der line in ja, nur nicht mit AG.
ich bin erstmal vorsichtig mit ändern der einstellungen, geht nacher garnix mehr.
danke
Gespeichert
erwin555
Gast


E-Mail
SOUNDCARD
« Antworten #9 am: 14. August 2003, 19:22:54 »

 ;DOKAY NUN LÄUFT DIE EXTERNE SOUNDCARTE; DANKE!!! Smiley
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 21 Zugriffen.