Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 15:51:55
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  W3C-Validitäts-Icons
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: W3C-Validitäts-Icons  (Gelesen 7270 mal)
jaybee
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 206



W3C-Validitäts-Icons
« am: 25. August 2003, 22:51:04 »

Also, ich habe fast alle Kategorieseiten im Forum durchprobiert und von einer HTML-4.x-Validität kann da keine Rede sein. Der CSS ist auch fehlerhaft. Wozu dann die Icons?

jb
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: W3C-Validitäts-Icons
« Antworten #1 am: 30. August 2003, 22:03:34 »

Das wird Dir nur Dein Schulkollege Stefan sagen können - und der ist momentan außer Gefecht (schwieriger Knochenbruch). Ich hoffe, es geht ihm in ein Paar Tagen schon wieder etwas besser, und wenn er wieder mit beiden Händen tippen kann, wird er sich sicher melden.

Gruß, Christof
Gespeichert
jaybee
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 206



Re: W3C-Validitäts-Icons
« Antworten #2 am: 31. August 2003, 22:16:03 »

¡Holla!
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.143 Sekunden mit 21 Zugriffen.