Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
8. August 2020, 15:02:48
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  Neues Forum
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Neues Forum  (Gelesen 5001 mal)
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Neues Forum
« am: 20. Oktober 2003, 23:11:51 »

Ui, neues Forum.

Hab mich schon gewundert, warum ich mich seit neuestem immer neu einloggen muss. Jetzt passt aber soweit wieder alles und die neuen Funktionen hab ich auch schon entdeckt  Grin

Die Schrift sieht bei mir furchtbar krakelig aus, insbesondere bei den kleinen Schriftgrößen. Kann man das noch ändern?

Spunky
Gespeichert
WeinGeist
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 380



Re:Neues Forum
« Antworten #1 am: 21. Oktober 2003, 14:41:37 »

Kann ich nicht bestätigen, war aber schon lange nimmer hier, hat sich meiner Meinung nach ned viel verändert. Oder überhaupt was?

Weingeist
Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re:Neues Forum
« Antworten #2 am: 24. Oktober 2003, 11:52:28 »

Yo, es hat sich was geändert.

Stefan hat das Forum auf YaBB SE 1.5.4 upgedated. Die Schrift ist bei mir jetzt auch wieder ok, zuminderst hier in der Arbeit, zuhause muss ich heute abend mal gucken.

Spunky
Gespeichert
WeinGeist
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 380



Re:Neues Forum
« Antworten #3 am: 31. Dezember 2003, 17:36:04 »

Was ist den anders?
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Neues Forum
« Antworten #4 am: 31. Dezember 2003, 17:59:33 »

Du wirst als "normaler User" nicht viel merken - mal abgesehen von dem neuen Fenster beim Kurzmitteilung-Schreiben und von ein paar Sicherheitsänderungen beim Profileditieren.

Unter der Haube hat sich aber vieles getan. Die Moderatoren können jetzt auch hier einzelne Threads teilen und zusammenführen, und haben zwecks Kontrolle usw. einiges mehr an Optionen.

Die Admins schließlich haben mehr oder weniger ein komplett neues Angebot an Administrationstools, die einem das Leben sehr viel leichter machen als früher.

Daneben wurden ca. 500 Sicherheitslecks geschlossen, und versteckte Forensektionen sind in der Statistik nicht mehr sichtbar.

Und vieles andere mehr... aber davon bekommt der Normaluser kaum etwas mit.

Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 21 Zugriffen.