Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. Februar 2020, 05:58:50
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Stereo-Mono Aufnahme
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Stereo-Mono Aufnahme  (Gelesen 2253 mal)
streifenhose
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Stereo-Mono Aufnahme
« am: 1. September 2003, 13:26:08 »

Will alte Music Kassetten auf Grabber überspielen ,
Kassettendeck = Line Out und PC = Line In mit
Stereostecker  (2 Ringe) - Es erfolgt aber immer nur
eine Überspielung in Mono  (auch von CD-Player), habe nur die kostenlose Grabberversion,
kann das am Überpsielkabel liegen (ist gestückelt)
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Stereo-Mono Aufnahme
« Antworten #1 am: 1. September 2003, 13:29:23 »

Das hat mit der kostenlosen Version nichts zu tun, aber ich würde mal schwer auf einen elektrischen Defekt des Kabels setzen. Gerade wenn Du sagst, daß Du es zusammengestückelt hast - jede Verbindung an jedem Stecker kann oxidieren und ist somit eine Fehlerquelle.

Kauf Dir ein neues Kabel, am besten einfach zu Mediamarkt und Konsorten, denn wenn es dann doch etwas anderes sein sollte (was ich aber nicht glaube), kannst Du es problemlos zurückgeben.

Gruß, Christof
Gespeichert
streifenhose1
Gast


E-Mail
Re: Stereo-Mono Aufnahme
« Antworten #2 am: 10. Oktober 2003, 08:36:43 »

Hallo Christof
Danke für Deinen Rat, habe nun ein ungestückeltes
Stereokabel gekauft und nun funktioniert alles bestens
mit der Stereoüberspielung meiner alten Musik-Cassetten
Gruss Streifenhose
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 20 Zugriffen.