Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Oktober 2017, 07:31:55
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Übersetzung (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Fehler in Audiograbber_182-Getting_Started.pdf
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Fehler in Audiograbber_182-Getting_Started.pdf  (Gelesen 11415 mal)
SilvioC
Einsteiger
*

Fehler in Audiograbber_182-Getting_Started.pdf
« am: 11. Oktober 2003, 14:33:16 »

Hallo zusammen

Ich bin ziemlich neu im Umgang mit MP3 & Co, darum lese ich noch die Bedienungsanleitungen...

In dieser Anleitung steht man solle bei der exe-Version von LAME Presets verwenden und dort hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen ("--alt preset extreme" anstelle von "--alt-preset extreme") was dazu geführt hat, dass einfach keine MP3-Files mehr erstellt wurden.

Ein Detail zwar, aber für Anfänger nicht sofort zu durchschauen...

Und so nebenbei - ich finde den Audiograbber ne ganz coole Sache und auch wie hier dieses Forum geführt gefällt mir sehr gut. Nur, was ich noch nicht gefunden habe, mich aber interessieren würde:

• Wieso kann WMA keine Albuminformationen finden (resp meldet Fehler bei der Suche), wenn die MP3s mit Audiograbber erstellt wurden, andere Files in diesem Format, die ich irgendwo her habe, machen da keine Probleme (gibts da irgendwo schon ein Forum dazu?)

• MP3-Player fürs Auto, wenn's kein Forum gibt, würde ich gerne eins eröffnen, dann da Stand ich nun letztens im MediaMarkt, 20 Geräte vor mir, 20 Leute hinter mir, der Verkäufer verwirrt neben mir und keiner weiss Bescheid... (vielleicht ist ja das auch nur in der Schweiz so  Smiley)
    ich würde gerne wissen, welche Geräte gute Suchfunktionen haben, die Foldernamen zeigen, über eine gute Klangqualität verfügen, und und und...

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen...

En Gruess us de Schwiiz