Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 02:41:35
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  Downloadseite nicht ganz aktuell
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Downloadseite nicht ganz aktuell  (Gelesen 6945 mal)
triple M
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 30



Downloadseite nicht ganz aktuell
« am: 26. Februar 2004, 06:08:14 »

"Wichtiger Hinweis: aus rechtlichen Gründen enthält das Setup-Archiv von Audiograbber keinen MP3-Encoder. (...) "


ich dachte der satz sei nun hinfallig? solltet ihr bei gelegenheit mal löschen, oder ist das sowas wie nostalgie? Grin

Grüße
triple m
Gespeichert

AG user since 1999
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Downloadseite nicht ganz aktuell
« Antworten #1 am: 26. Februar 2004, 08:09:17 »

Es sind zwar mehrere Seiten nicht mehr ganz aktuell, und wir werden über die gesamte Webpage mal eine intensive Revision fahren müssen - auch die ganze Rubrik "Vollversion" kann man zum Beispiel rausnehmen - gerade der von Dir beanstandete Satz gilt aber nach wie vor - das hat lizenzrechtliche Gründe mit Fraunhofer. Wie man das Problem umgehen kann - daran arbeiten wir noch...  Undecided

Christof
Gespeichert
triple M
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 30



Re:Downloadseite nicht ganz aktuell
« Antworten #2 am: 26. Februar 2004, 16:06:28 »

 habs gerade gelesen.... Roll Eyes ich war noch auf dem stand, dass ihr LAME im Setup mitliefern wolltet. Schade  Cry


Das mit der Vollversion könnte man aber auch stehen lassen, zumindes erwähnt sollte es schon werden. Wenn sich user herverirren, die den ag zb von Freunden haben oder von einer Tauschbörse, wissen die ja sonst eventuell nicht was sache ist, und denken womöglich Freeware = Free Version, was ja nicht stimmt.

Grüße
« Letzte Änderung: 26. Februar 2004, 16:11:14 von triple M » Gespeichert

AG user since 1999
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.155 Sekunden mit 21 Zugriffen.