Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
12. Dezember 2019, 19:21:28
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Hilfe fuer Doofe
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Hilfe fuer Doofe  (Gelesen 3257 mal)
Ben
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Hilfe fuer Doofe
« am: 20. November 2003, 02:20:51 »

Als erstes mal: Habe keine Ahnung ob ich hier ueberhaupt richtig bin. Huh Bin bei der Suche, wie man alte Platten auf CD ueberspielt auf dieses Forum gestossen. Sitze hier in USA mit deutschem Plattenspieler und Verstaerker, jeder Menge Converter, und mit ueberhaupt keiner Ahnung. Huh
Ist der Audiograbber das Richtige fuer mich? Kann ich damit meine Platten ueberspielen? Habe einen uralten Thorens Plattenspieler (ca. Bj1972) und eine normale Compactanlage. Ueberraschenderweise auch einen Computer. Aber, da der logisch denkt, verstehe ich ihn selten. So, genug gelabert. Kann mir jemand helfen? Oder bin ich auf dem falschen Ast?
Ben
Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re:Hilfe fuer Doofe
« Antworten #1 am: 20. November 2003, 03:10:31 »

Mit Audiograbber bist Du da goldrichtig. Und da Du nicht der erste bist mit solchen Fragen, hat Christof ne Anleitung geschrieben, die alles Schritt für Schritt erklärt. Diese findest Du hier:
http://www.audiograbber.de/redir/?l=Line-In.pdf

Dein Posting war nur fast im richtigen Forum, denn wir haben hier ein extra Unterforum für LineIn. Aber kein Problem, ich schieb Dich mal eben rüber  Wink

Wenn Du weitere Fragen hast, einfach posten  Cheesy

Spunky
« Letzte Änderung: 20. November 2003, 03:12:29 von Spunky » Gespeichert
Ben
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re:Hilfe fuer Doofe
« Antworten #2 am: 4. Dezember 2003, 01:36:36 »

Wow. Das ist ja toll. Gleich richtig geholfen. Und so mit extra link und ganz einfach und......    begeistert!!!!!!!!!! Ganz dickes Lob an Christof.
Erst mal Entschuldigung Embarrassed, dass ich in der falschen Ecke gelandet bin. Aber das ist wohl mein Los. Danke fuers verschieben Spunky, hoffentlich hast Du Dir keinen Bruch gehoben... Grin
Herzlichen Dank fuer diese super Hilfe.  :-*Werde jetzt erst mal versuchen durch alles durchzusteigen, und bestimmt auf das Angebot zurueckkommen!!! Naemlich fragen, fragen, fragen.
Bis demnaechst Ben
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 20 Zugriffen.