Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. September 2020, 13:09:37
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Marker in Musikstücken setzen / entfernen...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Marker in Musikstücken setzen / entfernen...  (Gelesen 2622 mal)
Thomasani
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Marker in Musikstücken setzen / entfernen...
« am: 10. Februar 2004, 00:23:53 »

Hallo,

wollte mal wissen, ob ich mit der Freeware Version von Audigrabber auch Marker in Musikstücken setzen oder entfernen oder ändern kann...

Wenn ja wie, oder welches Programm ist gut dafür geeignet.

Danke für die Info.

Thomas

Ich meine bei der Line In Aufnahme mit Audigrabber, ich kann einstellen das automatisch Marker ( Punkte am Ende eines Liedes...) erstellt werden oder nicht.
Wenn ich es nicht automatisch mache, kann ich diese Marker im Nachhinein noch setzen oder vorhandene Markierungen verschieben / ändern ( ähnlich wie bei einem MD Player !!!)

Danke für die Hilfe.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2004, 01:07:04 von Thomasani » Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re:Marker in Musikstücken setzen / entfernen...
« Antworten #1 am: 10. Februar 2004, 22:19:16 »

Verstehe jetzt nicht ganz was Du meinst. Willst Du den Anfang eines Tracks verschieben? Beim CD grabben oder bei der LineIn Aufnahme?

Spunky
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Marker in Musikstücken setzen / entfernen...
« Antworten #2 am: 14. Februar 2004, 10:08:56 »

Nein, das geht mit Audiograbber in dieser Form nicht.
Die "Trackmarken" sind jeweils neue Dateien, die ins eingestellte Verzeichnis kopert werden.

Machen kannst Du das mit jeder gängigen Soundbearbeitungssoftware - wenn Du die Trackmarken für das Brennen auf CDs verwenden willst, ist Nero sehr gut dafür geeignet.

Christof

In den Bereich Line-In verschoben.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2004, 10:09:27 von Christof » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 21 Zugriffen.