Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Februar 2020, 16:16:27
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Re:Line-Aufn.-Problem: Kein Ton
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Re:Line-Aufn.-Problem: Kein Ton  (Gelesen 2209 mal)
Musikus
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Re:Line-Aufn.-Problem: Kein Ton
« am: 27. Februar 2004, 18:44:52 »

Leider ist es mir noch nicht gelungen einen Ton von Radio in den PC zu bringen. Woran kann es liegen ?? Ich habe eine Soundkarte on board.  Auch habe ich im Windows "Mixer"? Line In aktiviert. Angry
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Line-Aufn.-Problem: Kein Ton
« Antworten #1 am: 27. Februar 2004, 23:09:59 »

Wenn Du eine neue Frage hast, mach bitte auch ein neues Thema auf - Beitrag geteilt.

Etwas genauer solltest Du Dein Problem schon beschreiben, zum Beispiel, was Du schon versucht hast - das ist ein Schuß ins Blaue...

1.) Du hast im Mixer Line-In aktiviert. Nur im Wiedergabemixer oder auch im Aufnahmemixer, wo Du die entsprechende Quelle einstellen kannst?
2.) Hörst Du aus den Lautsprechern des PC den Ton?
3.) Hast Du die Anleitung zum Line-Modul gelesen? Ab wo gab es Probleme?

Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 21 Zugriffen.