Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Januar 2020, 21:43:31
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  flash Sounds aufnehmen??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: flash Sounds aufnehmen??  (Gelesen 3591 mal)
tannez
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



flash Sounds aufnehmen??
« am: 12. März 2004, 20:29:15 »

Kann ich mit Audiograbber, Sounds von laufenden flash animationen aufnehmen, welche wiederum auf webseiten sind? wenn ja, wie geht das?

sorry wenn ich dies ins falsche forum poste, bin neu  Kiss
Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re:flash Sounds aufnehmen??
« Antworten #1 am: 12. März 2004, 23:29:26 »

Jop, das war das falsche Forum  Grin denn das geht mit der LineIn Aufnahme.

Siehe hier:
http://www.audiograbber.de/redir/?l=Line-In.pdf

Spunky
« Letzte Änderung: 14. März 2004, 21:25:34 von Spunky » Gespeichert
tannez
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re:flash Sounds aufnehmen??
« Antworten #2 am: 13. März 2004, 12:25:37 »

Hi,
danke für die anleitung aber leider hilft sie mir auch nicht wirklich weiter. ich keine 100kabel, sondern nur eins. ich habe einen Line In/Out und zwei weiter stecker.

irgendwie will der nix aufnehmen. kann mir hier jemand weiter helfen? (für dummies vielleicht)  Embarrassed
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:flash Sounds aufnehmen??
« Antworten #3 am: 13. März 2004, 13:13:39 »

Gelesen hast Du die Anleitung sicher nicht.

Line-Modul starten, Aufnahmemixer auf Wave stellen. Das aufgenommene Signal entspricht nun dem, was abgespielt wird, also auch dem Sound von Flash-Animationen.

In Deinem Fall braucht man überhaupt kein Kabel, und mehr als eines hat man bauch selten gebraucht.

Christof
Gespeichert
tannez
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re:flash Sounds aufnehmen??
« Antworten #4 am: 13. März 2004, 13:51:43 »

danke christoph.

"wave anklicken" war DIE Info die ich gebraucht habe.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 21 Zugriffen.