Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 07:46:28
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Internetradio via LineIn aufnehmen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Internetradio via LineIn aufnehmen  (Gelesen 4396 mal)
Erischa
Gast


E-Mail
Internetradio via LineIn aufnehmen
« am: 24. März 2004, 10:47:07 »

Hallo

Ich mochte im Internetradio aufnehmen aber es funzt nicht so recht. Der Pegel geht höchstens auf 3-4% bei Aufnahme-Line. Huh
Gibt es irgendwo eine Gute eins zu eins Anleitung bin noch ein Anfänger und ist es überhaupt möglich oder kann ich nur über ein Audiogerät (Verstärker) aufnehmen.

Vielen Dank und Grüsse

Erich
Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re:Internetradio via LineIn aufnehmen
« Antworten #1 am: 24. März 2004, 14:01:59 »

Ähm ... Du hattest diesen Beitrag ursprünglich im Thread "Anleitung zur LineIn-Aufnahme" gepostet und fragst, wo es eine Anleitung gibt ... ??  Roll Eyes

http://www.audiograbber.de/redir/?l=Line-In.pdf

Augen aufmachen lohnt sich  Wink

Spunky

PS. Deinen Beitrag habe ich abgespalten. In den Thread "Anleitung zur LineIn-Aufnahme" bitte nur Feedback und Verbesserungsvorschläge zur LineIn-Aufnahme posten.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.136 Sekunden mit 21 Zugriffen.