Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 10:49:08
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  WMA Dateien abspielen, Explorer fragt nach Lizenzen migrieren
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: WMA Dateien abspielen, Explorer fragt nach Lizenzen migrieren  (Gelesen 5600 mal)
new generation
Gast


E-Mail
WMA Dateien abspielen, Explorer fragt nach Lizenzen migrieren
« am: 27. März 2004, 19:18:03 »

Hi, ich habe ein kleines Problem mit meinen "WMA" Dateien. Immer wenn ich versuche sie zu öffnen oder abzuspielen wird der Microsoft Windows Explorer aufgerufen und gefragt ob ich die Lizenzen "migrieren" will.
Was kann ich machen damit ich die Dateien wieder abspielen kann ohne sie neu runterzuladen?
Eine Antwort per e-mail wäre sehr nett.
Bye Noname
« Letzte Änderung: 28. März 2004, 22:30:46 von Spunky » Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re:WMA datein abspielen, Explorer fragt nach Lizenzen migrieren
« Antworten #1 am: 27. März 2004, 21:30:09 »

*mecker-mode on*

1. bitte für neue Themen einen neuen Thread eröffnen

2. Antworten per eMail gibts nicht, dafür haben wir das Forum

3. Wer sich diese gekauften Schrottfiles auf die Platte lädt, ist selber schuld  Tongue

*mecker-mode off*


Ergänzend dazu, hab ich keine Idee, wie man das wieder hinbringen könnte, da ich keinerlei Erfahrung mit den kopiergeschützten WMA-Files habe. Ich weigere mich auch diese zu testen, denn ich gebe kein Geld für dieses grottenschlechte WMA-Format aus, wenn man die Files dann nicht einmal mit dem Player meiner Wahl abspielen kann und nur über Umwege auf CD brennen kann. Solange die Musikindustrie versucht, mir so einen Scheiss auf's Auge zu drücken, wünsche ich denen weiterhin große Umsatzrückgänge.

Spunky
Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re:WMA datein abspielen, Explorer fragt nach Lizenzen migrieren
« Antworten #2 am: 28. März 2004, 22:28:46 »

New Generation hat mir folgende PM geschickt. Bitte postet Eure Antworten nur ins Forum.
Zitat
Ich habe mir diesen "Schrott" ganz legel von einer, von mir im Handel gekauften, CD auf den PC runtergeladen.

Sorry, dann war ich etwas auf dem falschen Dampfer. Sind diese WMA-Dateien die gleichen Songs, die auch auf der CD sind oder sind das zusätzliche Songs? Wenn es die gleichen sind, dann versuche doch mal die CD ganz normal mit Audiograbber zu kopieren, dann hast Du eine viele bessere Qualität als diese WMA-Dateien (die sind nun mal Schrott, sorry).

Spunky
Gespeichert
reinhard maxa
Gast


E-Mail
Re:WMA Dateien abspielen, Explorer fragt nach Lizenzen migrieren
« Antworten #3 am: 24. April 2004, 10:04:48 »

Hi, ich habe ein kleines Problem mit meinen "WMA" Dateien. Immer wenn ich versuche sie zu öffnen oder abzuspielen wird der Microsoft Windows Explorer aufgerufen und gefragt ob ich die Lizenzen "migrieren" will.
Was kann ich machen damit ich die Dateien wieder abspielen kann ohne sie neu runterzuladen?
Eine Antwort per e-mail wäre sehr nett.
Gespeichert
Galaxissound
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 221



Re:WMA Dateien abspielen, Explorer fragt nach Lizenzen migrieren
« Antworten #4 am: 24. April 2004, 11:39:44 »

Gleiche Frage ?

Gleiche Antworten siehe oben !  Shocked
Gespeichert
Frank Bicking
Gast


E-Mail
Re:WMA Dateien abspielen, Explorer fragt nach Lizenzen migrieren
« Antworten #5 am: 24. April 2004, 12:28:36 »

Zitat
... gefragt ob ich die Lizenzen "migrieren" will.
Und hast du mal mit "Ja" geantwortet?
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.229 Sekunden mit 21 Zugriffen.