Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. Dezember 2019, 01:41:30
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  Will ein danke loswerden
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Will ein danke loswerden  (Gelesen 4223 mal)
malo
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Will ein danke loswerden
« am: 29. April 2004, 13:33:58 »

Hallo ihr alle.

Will hier mal ein danke loswerden. Bin auf der Suche nach einem guten Programm auf diese super Freeware gestoßen, bzw. wurde darauf aufmerksam gemacht. So ein ausgereiftes Programm und freeware, kaum zu glauben.
Habe mich dank des Forums soweit eingearbeitet und bin mit den Ergebnissen schon recht zufrieden. Finde im Forum immer wieder neue Informationen, die Ergebnisse werden immer besser.
Ich habe mein Keyboard mit dem PC verbunden, spiele selbst ein und singe dazu. Die Ergebnisse sind schon recht respektabel.
Fazit: ein super Programm mit einem Forum das seines gleichen sucht.

Gruß
malo Smiley
Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re:Will ein danke loswerden
« Antworten #1 am: 29. April 2004, 21:04:54 »

Oh, ja ... rede ruhig weiter  Grin

Danke für das Kompliment  Wink

Spunky
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Will ein danke loswerden
« Antworten #2 am: 29. April 2004, 21:31:46 »

Möchte natürlich auch ein kurzes Dankeschön loswerden...  Cheesy

Danke für das Lob, ich glaube, ich spreche im Namen des Teams. Wir tun unser Bestes.  Wink

Einen großen Teil des Kuchens kann sich eh Spunky abschneiden, der hier mehr oder weniger der Hauptsupporter ist! Thx!  Smiley

Christof
Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re:Will ein danke loswerden
« Antworten #3 am: 30. April 2004, 13:56:40 »

Also den Hauprsupport hätte ich mehr bei Dir gesehen  Grin

Aber das ist wahrscheinlich das Schöne daran ... wir ergänzen uns so passend  Wink

Spunky
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 20 Zugriffen.