Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Oktober 2019, 07:11:47
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Soundkarte Creative MP3+
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Soundkarte Creative MP3+  (Gelesen 2085 mal)
no.66
Gast


E-Mail
Soundkarte Creative MP3+
« am: 17. Mai 2004, 21:03:12 »

Da mein Notebook keinen Line In - Eingang hat, habe ich mir die o.a. Soundkarte zugelegt.

Mein Problem, was vermutlich nichts mit dem Audiograbber zu tun hat, sieht wie folgt aus. Nach Anschluss meines Plattenspielers über den Verstärker meiner Stereo-Anlage am Line In der Soundkarte geben die Lautsprecher meines Notebooks keinen Ton von sich. Die Lautstärkepegel des Audiograbbers bleiben bei 0,15 - 0,20 stehen.

Die Soundkarte steckt in einem USB Port des Notebooks. Alle Line In im Creative Mixer und Windows Mixer sind sowohl in der Wiedergabe als auch Aufnahme angewählt.

Ich habe keine weiteren Lautsprecher angeschlossen. Vermutlich muss irgendwo eine Einstellung geändert werden, habe aber nach 2 Stunden probieren aufgegeben. HIILLFEEE!!
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Soundkarte Creative MP3+
« Antworten #1 am: 17. Mai 2004, 22:04:23 »

Ich vermute, daß noch die alte Soundkarte auch für Aufnahmen aktiv ist.

Geh mal in die Systemsteuerung, da gibt es einen Punkt "Sounds und Multimedia" oder so ähnlich.

Hier kann man das Bevorzugte Aufnahmegerät einstellen - da wird wohl noch der Notebook-eigene Chip aktiv sein.

Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 18 Zugriffen.