Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. April 2024, 21:19:43
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  LAME HILE!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: LAME HILE!!  (Gelesen 3510 mal)
mark124
Gast


E-Mail
LAME HILE!!
« am: 21. Mai 2004, 14:02:12 »

ich habe folgendes problem: wenn ich mit audiograbber und lame als decoder meine cd mit der einstellung --alt-preset standard %s %d grabbe sind sowohl in den einstellungen auf der mp3 als auch auf winamp 5.3 daten wie z.b. die songdauer falsch. z.b. wird bei manchen songs 6 min angegeben obwohl sie nur 3 lang sind. winamp sagt sogar das der song 32 min dauern soll ... was natürlich gar nicht stimmen kann. woher kommt das un wie kann ich das problem umgehen?

danke schonmal für euere antworten
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:LAME HILE!!
« Antworten #1 am: 21. Mai 2004, 18:45:37 »

Mit der lame.exe solltest Du nicht in Echtzeit komprimieren.
Stell das um auf MP3 über temp. Wave-Datei und deaktiviere die Option (Wie internen Encoder verwenden).

Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.191 Sekunden mit 18 Zugriffen.