Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 23:04:35
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  cue-File
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: cue-File  (Gelesen 3953 mal)
Sweet
Gast


E-Mail
cue-File
« am: 19. April 2004, 17:11:11 »

Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem und würde mich freuen wenn einer von euch rat weiß Smiley

Also: Ich habe eine CD als eine große MP3 und dazu eine cue-File, in der die einzelnen Tracks vermerkt sind.

Nun kann ich die cue brennen und erhalte eine Audio-CD mit den einzelnen Tracks.

Nun zu meinem Problem:
Ich würde die große Mp3 gerne in die einzelnen Tracks aufteilen. Ich könnte zwar erst die CD brennen und dann erneut als MP3 rippen, doch das ist wirklich keine schöne Lösung.

Kennt also jemand ein Programm, mit dem ich die Mp3 mithilfe der .cue-File aufteilen kann?

Danke schon mal im vorraus Wink
Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re:cue-File
« Antworten #1 am: 19. April 2004, 17:21:43 »

MP3DirectCut kann das.

Spunky
Gespeichert
zip
Gast


E-Mail
Re:cue-File
« Antworten #2 am: 15. Mai 2004, 21:57:46 »

http://musicutter.host.sk
kanns auch
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.148 Sekunden mit 21 Zugriffen.